Reiseziele

Mit uns fährst Du am günstigsten durch die Schweiz

  • Isabelle Burger
  • 25.09.2019

und erhältst mit dem Halbtax nochmals 50% Rabatt!

Sind Dir CHF 51.- für die Fahrt von Zürich nach Bern im Zug zu viel? Wenn Du bei uns frühzeitig buchst, fährst Du bereitsn für CHF 11.40, und die Fahrt vom Carparkplatz Neufeld bis zum Hauptbahnhof mit dem Linienbus ist im Ticket auch noch inklusive!

Hast Du ein Halbtax? Kein Problem, das ist auch bei uns gültig! EUROBUS swiss-express ist in das nationale Tarifsystem der Schweiz eingebunden somit sind das Halbtax und das Generalabonnement anerkannt. Mit Deinem Halbtax fährst Du dann bereits ab 5.70 Franken von Zürich nach Bern oder retour.

Und dabei musst Du auf nichts verzichten! In allen Bussen gibt es gratis WiFi, Steckdosen an jedem Sitzplatz, verstellbare Sitze mit viel Beinfreiheit und viel Ruhe in unseren topmodernen Bussen.

Stell Dir einmal vor, was Du mit dem gesparten Geld alles anstellen kannst? Wenn Du mit uns statt mit der Bahn fährts, hast Du noch 39.60 Franken zum verprassen. EUROBUS swiss-express gibt Dir gerne ein paar Ideen, was Du zum Beispiel in Bern damit anstellen könntest.

#mehrgeldfür

Rodeln auf dem Hausberg (Gurten)

Der Berner Hausberg (Gurten) hat seit 2016 eine neue Attraktion, eine Rodelbahn mit einer Länge von 500 Metern, engen Kurven und Tunnel. Für diesen Nervenkitzel bezahlst Du pro Fahrt und Person 4.50. Die Fahrt mit der Gurtenbahn kostet Dich CHF 10.50 (Hin- und Rückfahrt). Somit bleibt Dir noch einen Restbetrag um sechs Mal zu Rodeln.

Mehr Informationen zur Rodelbahn

Tierpark Dahlhölzli

Ein Teil des Tierparks ist frei zugänglich. Möchtest Du aber die grossen Tiere wie Braunbären, Wolf oder Moschusochsehn sehn, kostet Dich das 10 Franken und für Kinder 6 Franken. Und dann bleibt noch immer etwas Geld für eine leckere Zwichenverpflegung.

Mehr Informationen zum Tierpark Dahlhölzli

Oder Du kannst natürlich auch einfach einen guten Döner, ein Getränk und zum Abschluss ein Dessert geniessen.

WEITERLESEN

#search-mask-component button[class*="SearchButton"] { background-color: #e30000; } .DayPicker-Day.DayPicker-Day--current { background-color: #e30000 !important; color: white !important; }